Jobs für Call Center Supervisor

3.125 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) Outbound

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei DIS AG für Call Center Supervisor

DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center Supervisor

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Sinsheim, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitOhne ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Supervisor

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office

Call Center Agent (m/w/d)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.125 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.