Jobs für Kundenbetreuer

4.735 offene Stellenangebote für Kundenbetreuer

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Bank

Hamburg, Hamburg
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Piening GmbH
neu

Kundenbetreuer in Lissabon (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 6 TagenVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Rexel Germany GmbH

Kundenbetreuer*in Außendienst (m/w/d)

Neu-Ulm, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Schichtarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuer

Jobs bei Rituals Cosmetics GmbH für Kundenbetreuer

Rituals Cosmetics
neu

Verkäufer (Teilzeit / 20h, m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
Rituals Cosmetics
neu

Verkaufsberater (Teilzeit / 20h, m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Kundenbetreuer

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Kundenbetreuer (m/w/d)

Osnabrück, Niedersachsen
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundenbetreuer

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundenbetreuer Arbeitskleidung (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Solms, Hessen
vor 3 WochenVollzeitBetriebstechnikZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuer

Teilzeit als Kundenbetreuer arbeiten

Piening GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
neu

Kundenbetreuer KfZ-Versicherung (m/w/d)

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 21 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Festanstellung als Kundenbetreuer finden

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Frechen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.735 offene Stellen für Kundenbetreuer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuer?

Für Kundenbetreuer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuer zwischen 30,600 und 55,100 Euro.

Was macht ein Kundenbetreuer?

Ein Kundenbetreuer ist dafür verantwortlich, die Beziehung zum Kunden zu pflegen und dessen Bedürfnisse zu erfüllen. Er beantwortet Fragen, löst Probleme und bietet Unterstützung und Beratung an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenbetreuers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenbetreuers sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Kundenorientierung. Es ist wichtig, dass Kundenbetreuer in der Lage sind, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenbetreuer zu werden?

Für den Beruf des Kundenbetreuers wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, oft im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Arbeitgeber verlangen auch einen Abschluss in Bereichen wie Betriebswirtschaft oder Kommunikation. Praktische Erfahrung im Kundenservice kann ebenfalls von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenbetreuer?

Als Kundenbetreuer kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit genügend Erfahrung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Abteilungsleiter aufsteigen. Zusätzlich kann eine Weiterbildung oder Spezialisierung dazu beitragen, Karrierechancen in Bereichen wie Kundenservice-Management oder Vertrieb zu erhöhen.