Jobs für Telefonischer Kundenberater

3.154 offene Stellenangebote für Telefonischer Kundenberater

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH

Call Center Agent / Kundenberater/Quereinsteiger (m/w/d)

Hameln, Niedersachsen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonischer Kundenberater

Jobs bei DIS AG für Telefonischer Kundenberater

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Telefonischer Kundenberater

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Sinsheim, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitOhne ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Telefonischer Kundenberater

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Telefonischer Kundenberater Outbound (m/w/d) Teilzeit

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenSofort bewerbenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonischer Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonischer Kundenberater

Teilzeit als Telefonischer Kundenberater arbeiten

Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Telefonischer Kundenberater finden

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) Outbound

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonischer Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonischer Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.154 offene Stellen für Telefonischer Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonischer Kundenberater?

Für Telefonischer Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonischer Kundenberater zwischen 32,400 und 53,500 Euro.

Was macht ein telefonischer Kundenberater?

Ein telefonischer Kundenberater bearbeitet Anfragen, Beschwerden oder Bestellungen von Kunden über das Telefon. Er bietet Lösungen für Probleme, informiert über Produkte oder Dienstleistungen und trägt dazu bei, eine gute Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des telefonischen Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des telefonischen Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie gute Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Umgang mit Telefon- und Computersystemen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Telefonischer Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des telefonischen Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Unternehmen stellen jedoch auch Quereinsteiger ein und bieten interne Schulungen an. Wichtiger als der formale Abschluss sind oft gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als telefonischer Kundenberater?

Als telefonischer Kundenberater kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen einschlagen. Man kann Positionen mit höherer Verantwortung anstreben, wie Teamleitung oder Management. Mit genügend Erfahrung und zusätzlicher Ausbildung kann man auch in verwandte Bereiche wie Sales, Marketing oder Kundenbeziehungsmanagement wechseln.