Intro
Pizza ausfahren, Pakete zustellen oder Regale einräumen? Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn Du lieber direkt in Deine Zukunft investieren willst und von einem Einstig in die Marketingwelt träumst, dann gehe den ersten Schritt und werde Markenbotschafter / Brand Ambassador für adidas und andere Top-Brands. Bei cip marketing erwartet Dich ein junges, kreatives und internationales Team, flexible Arbeitszeiten und viel Spielraum zur eigenen Entfaltung. Was unsere Brand Ambassadors zu ihrem Job sagen, erfährst du hier:
<span style="display:none;"> </span><span style="display:none;"> </span>
Ab sofort suchen wir Dich für eine Werkstudententätigkeit / 538€ Tätigkeit in Teilzeit.
Ramona Salfner
Human Resources
Phone:
Über uns
WIR LIEBEN MARKETING Wir leben große Marken. cip steht für kreative Konzepte und erstklassige Umsetzungen in den Bereichen Retail, Event, Edutainment und ät, Mut, Umsetzungsstärke, Fairness und Zuverlässigkeit sind das Fundament unserer Partnerschaften. Der Erfolg unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Unser Team aus erfahrenen Experten und Allroundern liefert kreative Marketinglösungen mit einer offenen Denkweise, einer bodenständigen Einstellung und einem klaren Fokus auf die Anforderungen der Konsumenten.Unser globales Netzwerk umfasst Büros und Mitarbeiter in 25 Ländern. Mit lokalen Niederlassungen in den wichtigsten Märkten bietet cip Konsistenz bei der Durchführung globaler Kampagnen. Unser internationales Expertenteam sorgt für lokale Relevanz, damit Botschaften richtig ankommen.
Für Marketing jobs in Potsdam liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Marketing in Potsdam zwischen 31,400 und 41,500 Euro.
Die führenden Arbeitgeber für Marketing jobs in Potsdam sind: IU Internationale Hochschule GmbH, Duales Studium – IU Internationale Hochschule, BLU agency network, IU Duales Studium, SYSTEMA Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH.
Marketing Jobs in Potsdam gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.
Um im Marketing in Potsdam zu arbeiten, werden kreatives Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten benötigt. Ebenfalls wichtig sind Kenntnisse in digitalen Medien und ein Verständnis für Markttrends.