Jobs für Telefonischer Kundenberater

3.978 offene Stellenangebote für Telefonischer Kundenberater

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater/Quereinsteiger (m/w/d)

Celle, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Cell it! GmbH & Co. KG

Kundenberater (m/w/d) für mobile.de

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Saxo-Phon GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice der Sächsischen Zeitung

Dresden, Sachsen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonischer Kundenberater

Jobs bei PACT SALES GmbH für Telefonischer Kundenberater

PACT SALES GmbH

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei DIS AG für Telefonischer Kundenberater

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 10 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Neu-Isenburg, Hessen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Telefonischer Kundenberater

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Sinsheim, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitOhne ErfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonischer Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonischer Kundenberater

Teilzeit als Telefonischer Kundenberater arbeiten

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
regiocom Customer Care SE
neu

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung2205/Monat

Festanstellung als Telefonischer Kundenberater finden

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 10 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonischer Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonischer Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.978 offene Stellen für Telefonischer Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonischer Kundenberater?

Für Telefonischer Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonischer Kundenberater zwischen 32,400 und 53,500 Euro.

Was macht ein telefonischer Kundenberater?

Ein telefonischer Kundenberater bearbeitet Anfragen, Beschwerden oder Bestellungen von Kunden über das Telefon. Er bietet Lösungen für Probleme, informiert über Produkte oder Dienstleistungen und trägt dazu bei, eine gute Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des telefonischen Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des telefonischen Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie gute Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Umgang mit Telefon- und Computersystemen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Telefonischer Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des telefonischen Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Unternehmen stellen jedoch auch Quereinsteiger ein und bieten interne Schulungen an. Wichtiger als der formale Abschluss sind oft gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als telefonischer Kundenberater?

Als telefonischer Kundenberater kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen einschlagen. Man kann Positionen mit höherer Verantwortung anstreben, wie Teamleitung oder Management. Mit genügend Erfahrung und zusätzlicher Ausbildung kann man auch in verwandte Bereiche wie Sales, Marketing oder Kundenbeziehungsmanagement wechseln.