Jobs für Call Center

4.860 offene Stellenangebote für Call Center

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
Avedo Frankfurt Oder GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Frankfurt (Oder), Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Call Center

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center

PACT SALES GmbH

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei TELUS International für Call Center

TELUS International
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Wien
vor 2 TagenVollzeitNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

100 % Homeoffice Call Center Agent (m/w/d)

vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Jobs bei DIS AG für Call Center

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 10 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater/Quereinsteiger (m/w/d)

Celle, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.860 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.