Jobs für Customer Care Agent

167 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

MILES
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Customer Care Agent / Agentin (w/m/x/d)

Berlin, Berlin
vor 1 TagVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung2370/Monat
regiocom Customer Care SE
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Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung2205/Monat
Paulina GmbH
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Customer Care Agent (alle sind willkommen)

Heidelberg, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei IP innovativ Personal GmbH für Customer Care Agent

IP innovativ Personal GmbH

Call Center Agent (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+ Bonus

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
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Verkäufer Telekommunikation (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+ Bonus

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Agent

at
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Chief Financial Officer Aged Care

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
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Finance Manager - Private Hospital

vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungBefristeter VertragZeitarbeit

Jobs bei Raiffeisen Bank International AG für Customer Care Agent

Raiffeisen Bank International AG
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Junior Finance Business Analyst (f/m/x)

Wien
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Raiffeisen Bank International AG
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Digital Banking Data and Technology Lead (f/m/x) Retail

Wien
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBackend EngineerBerufseinsteiger

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

flaschenpost
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Customer Care Agent (m/w/d) - Voll-/ Teilzeit für die Spätschicht

Münster, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
flaschenpost
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Customer Care Agent/ Mitarbeiter im Kundenservice in Wechselschicht (m/w/d) – Teilzeit (30h pro Woche)

Münster, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Care Agent finden

CR Personalvermittlung
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Customer Care Agent (m/w/d)

Steinhausen, Zug
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 167 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.