Jobs für Office Assistant

9.629 offene Stellenangebote für Office Assistant

European Patent Office (EPO)
neu

Talent Pool for Lawyers at the European Patent Office

München, Bayern
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
neu

Personal Assistant (m/w/d)

Biebergemünd, Hessen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Amazon TA
neu

DE ATS Procurement Specialist

Berlin, Berlin
vor 4 TagenMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Assistant

Jobs bei AT GmbH für Office Assistant

at
neu

Officer Manager/Executive Assistant

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inBefristeter VertragNormalbeschäftigung
at
neu

Executive Assistant to Chief Operating Officer

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inNormalbeschäftigung

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Assistant

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Office-Assistent (m/w/d)

Darmstadt-Ost, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBüroFestanstellungNormalbeschäftigung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Empfangs-/ Office-Assistent (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungEmpfang, RezeptionRezeptionistFestanstellung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Office Assistant

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Assistenz HR und Finance (m/w/d) - Teilzeit

Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
vor 13 Std.Sofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungWerkstudent
Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Industriekaufmann (m/w/d) als kaufmännischen Mitarbeiter - Service

Backnang, Baden-Württemberg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Assistant?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Assistant

Teilzeit als Office Assistant arbeiten

Festanstellung als Office Assistant finden

DIS AG
neu

Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBilanzbuchhaltungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
AIDe GmbH PersonalService
neu

Assistant CSO/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

München, Bayern
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Assistant

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Assistant?

Zurzeit gibt es auf Joblift 9.629 offene Stellen für Office Assistant.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Assistant?

Für Office Assistant jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Assistant zwischen 31,900 und 45,100 Euro.

Was macht ein Office Assistant?

Ein Büroassistent unterstützt die täglichen Abläufe in einem Büro, indem er administrative Aufgaben wie Telefonieren, Terminkoordination und Aktenverwaltung übernimmt. Darüber hinaus kann er bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen helfen, was zur effektiven Organisation und reibungslosen Betrieb des Büros beiträgt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Office Assistant benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Office Assistant sind eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Assistant zu werden?

Für den Beruf des Office Assistants ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss notwendig. In einigen Fällen kann auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein, wenn zusätzlich relevante Berufserfahrung vorliegt. Die genauen Anforderungen können jedoch von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Wichtig sind in jedem Fall gute organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bürosoftware.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Assistant?

Als Office Assistant kann eine vielseitige berufliche Laufbahn eingeschlagen werden. Mit Erfahrung kann man in Führungspositionen wie Office Manager oder Administrative Director aufsteigen. Darüber hinaus ermöglicht der Weg zur Spezialisierung Karrieremöglichkeiten in bestimmten Branchen wie Recht, Finanzen oder Gesundheit. Schließlich kann eine weiterführende Ausbildung auch zu Positionen in Personalwesen, Vertrieb oder Marketing führen.