Jobs für Service Support

5.744 offene Stellenangebote für Service Support

Beckman Coulter Diagnostics
neu

Field Service Engineer

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Cepheid
neu

Technical Support Manager DACH (f/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Support

Jobs bei AT GmbH für Service Support

at
neu

Service Manager Support

vor 5 TagenLangjährige ErfahrungBrand MarketingZeitarbeit
at
neu

Service Support Manager

vor 5 TagenLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Service Support

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Handelsvertreter Vertrieb Geschäftskunden Vodafone (m/w/d)

Miesbach, Bayern
vor 36 Min.VollzeitLead-GenerierungNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Berater Multimedia, Geschäftskunden Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Garmisch-Partenkirchen, Bayern
vor 33 Min.VollzeitNormalbeschäftigung

Jobs bei BTC AG für Service Support

BTC AG
neu

Outbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support

Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
BTC AG
neu

Inbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support

Münster, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Support

Teilzeit als Service Support arbeiten

Piening GmbH
neu

Sachbearbeiter After Sales Service (m/w/d)

Köngen, Baden-Württemberg
vor 5 TagenTeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
coffee perfect GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support

Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Service Support finden

Molecular Devices
neu

Director European Service (f/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 5.744 offene Stellen für Service Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Support?

Für Service Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Support zwischen 25,600 und 66,900 Euro.

Was macht der Beruf Service Support?

Ein Service Support-Mitarbeiter unterstützt Kunden bei technischen oder servicebezogenen Problemen und sorgt für eine schnelle und effektive Lösung. Er ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Service Support benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Supports sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und technisches Verständnis, um Kunden bei technischen Problemen zu unterstützen und Lösungen anzubieten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Support zu werden?

Für den Beruf des Service Supports wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik vorausgesetzt. Manchmal kann auch relevante Berufserfahrung ausreichend sein. Weiterhin sind Kenntnisse im Kundenservice und technisches Verständnis von Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Support?

Als Service Support Fachkraft kann man in verschieden Branchen tätig sein, beispielsweise in der IT, im Kundenservice oder im technischen Support. Hier kann man durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung höhere Positionen wie Teamlead oder Manager erreichen. Darüber hinaus kann man auch als freiberuflicher Berater tätig sein oder sich auf bestimmte Aspekte des Service Supports spezialisieren und Expertenstatus erlangen.