Jobs für Customer Support Specialist

398 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

Johnson Controls International
neu

Senior Specialist, Customer Value Propositions

Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
neu

National Customer Service Manager

vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
neu

Service Manager Support

vor 3 TagenLangjährige ErfahrungBrand MarketingZeitarbeit

Jobs bei Motion Global für Customer Support Specialist

Motion Global

Customer Service Representative (Email Support) – English Market

Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung20.000-40.000/Jahr
Motion Global

Community Manager (Customer Service Focused) - Colombia

Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr

Jobs bei NaskorSports BV für Customer Support Specialist

NASKORSPORTS B.V.
neu

(Junior) Sales Manager – Northern Europe (m/w/d)

Viersen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
NASKORSPORTS B.V.
neu

(Junior) Sales Manager – Northern Europe (m/w/d)

Wegberg, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Umantis Freiburg
neu

Customer Service Specialist FLS (a) (m/w/d)

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
ServiceHero GmbH & Co.KG
neu

Customer Support Specialist (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Gcore
neu

Customer Support Specialist

Germany
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
CTS EVENTIM AG
neu

Customer Support Specialist

Bremen, Bremen
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 398 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.