Jobs für Kundenbetreuer

4.754 offene Stellenangebote für Kundenbetreuer

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Bank

Hamburg, Hamburg
vor 2 Std.VollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Rexel Germany GmbH

Kundenbetreuer*in Außendienst (m/w/d)

Neu-Ulm, Bayern
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Schichtarbeit
Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH
neu

Immobilienkaufmann (w/m/d) als Kundenbetreuer

Münster, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Flexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuer

Jobs bei Rituals Cosmetics GmbH für Kundenbetreuer

Rituals Cosmetics
neu

Kundenberater (Teilzeit / 20h, m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 14 Std.TeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
Rituals Cosmetics
neu

Verkäufer (Teilzeit / 20h, m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 15 Std.TeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Kundenbetreuer

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Telefonischer Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit ab 14,50 €/Std.

Rietberg, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundenbetreuer

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Laubach, Hessen
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundenbetreuer Arbeitskleidung (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuer

Teilzeit als Kundenbetreuer arbeiten

regiocom Customer Care SE
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) Vodafone

Berlin, Berlin
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Berlin, Berlin
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Festanstellung als Kundenbetreuer finden

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top Städte für Kundenbetreuer Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.754 offene Stellen für Kundenbetreuer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuer?

Für Kundenbetreuer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuer zwischen 30,600 und 55,100 Euro.

Was macht ein Kundenbetreuer?

Ein Kundenbetreuer ist dafür verantwortlich, die Beziehung zum Kunden zu pflegen und dessen Bedürfnisse zu erfüllen. Er beantwortet Fragen, löst Probleme und bietet Unterstützung und Beratung an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenbetreuers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenbetreuers sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Kundenorientierung. Es ist wichtig, dass Kundenbetreuer in der Lage sind, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenbetreuer zu werden?

Für den Beruf des Kundenbetreuers wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, oft im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Arbeitgeber verlangen auch einen Abschluss in Bereichen wie Betriebswirtschaft oder Kommunikation. Praktische Erfahrung im Kundenservice kann ebenfalls von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenbetreuer?

Als Kundenbetreuer kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit genügend Erfahrung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Abteilungsleiter aufsteigen. Zusätzlich kann eine Weiterbildung oder Spezialisierung dazu beitragen, Karrierechancen in Bereichen wie Kundenservice-Management oder Vertrieb zu erhöhen.