Jobs für Service Center Agent

958 offene Stellenangebote für Service Center Agent

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
SDT - Service-Direkt Telemarketing Verwaltungsgesellschaft mbH
neu

Kundenservice / Call Center Agent Bank (m/w/d) - Augustaanlage

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung16/Monat
teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

München, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitTelefonverkaufSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Service Center Agent

TELUS International
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Wien
vor 2 TagenVollzeitNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

100 % Homeoffice Call Center Agent (m/w/d)

vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Outbound

Kamen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Center Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Center Agent

Teilzeit als Service Center Agent arbeiten

Avedo Frankfurt Oder GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Frankfurt (Oder), Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungZeitarbeit
Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit

Festanstellung als Service Center Agent finden

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater/Quereinsteiger (m/w/d)

Celle, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Center Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 958 offene Stellen für Service Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Center Agent?

Für Service Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Center Agent zwischen 32,200 und 53,900 Euro.

Was macht ein Service Center Agent?

Ein Service Center Agent kümmert sich um die Kundenbetreuung via Telefon, Email oder Chat. Er beantwortet Anfragen, löst Probleme und bietet Informationen und Unterstützung für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Center Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Center Agents sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Center Agents wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Zudem sind Ausbildungen im Bereich Büro- und Kommunikationsmanagement oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung vorteilhaft. Wichtig sind jedoch besonders gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, da der Beruf hauptsächlich den Umgang mit Kundenanfragen und -beschwerden umfasst.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Center Agent?

Als Service Center Agent besteht die Möglichkeit, sich zum Teamleiter oder Supervisor hochzuarbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezielle Bereiche wie IT-Support, Qualitätsmanagement oder Training zu spezialisieren. Langfristig kann man auch Positionen in der mittleren oder höheren Führungsebene anstreben.